Wie werden Spareribbs richtig vorbereitet - beef and smoke

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rezepte Fleisch > BBQ-Schwein
RIB´S
Zum Thema Spare-Rib`s wird viel geschrieben und diskutiert, nur soviel sei gesagt: wenn man gutes Material einkauft und ein paar Kleinigkeiten bachtet ist es eigentlich die einfachste Sache der Welt. Zum Material,also den Rib`s an sich hab ich Euch einen Clipp heraus gesucht. 

MÖGLICHE GARMETHODEN:
  1. Die Rib`s vorkochen, diese Methode ist ein absolutes NO GO !!
  2. Die Rib`s 5-6 Stunden bei indirekter Hitze und bei niedriger Temperatur garen, geht auch hat mich aber nicht überzeugt.
  3. Die 3-2-1 Methode, 3 Stunden Smoken, 2 Stunden zugedeckt garen, 1 Stunde glasieren. Diese Methode ist geradezu Idiotensicher und bringt nach meiner Meinung das beste Ergebnis.

Viel Spass beim ausprobieren und gutes Gelingen.
Euer beef and smoke Team

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü